delirious dark

Seite für Musik,vorzugsweise Metal und Hard Rock, Künstlern aus den Bereichen Malen, Grafik, Photo und all Ihren Liebhabern!!

Mittwoch, 12. November 2014

Hagen InSide - 25. Hagener Kneipenfestival 15.11.2014

Das schlechte Wetter hat inzwischen Einzug gehalten, doch sollten wir uns davon nicht beeinflussen lassen. Die Veranstaltung am Samstag hebt die Stimmung auf jeden Fall. Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Hagen InSide präsentiert das 25. Hagener Kneipenfestival am Samstag, 15.11.2014. Hagen Inside ist ein Zusammenschluss von Gastronomen aus Hagen, Westfalen. Die gemeinnützige Organisation verwandelt auch dieases Jahr wieder Hagen in eine Party Meile mit Live Musik bei freiem Eintritt. Hier ist was los: Jekyll & Hyde, Cafè Bar Celona, Die Rose, Louisiana, Cafè Extrablatt, Brauhaus ...mal anders, Crokodile, Banderas und in der Engen Weste, in der Kryptonite.rocks ihr neues Album Godspeed vorstellen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen